Service

Service fängt bei IMP weit vor der Installation an

Aus gutem Grund, denn nur dann können wir eine optimale Dienstleistung für Sie erbringen.

Der Service fängt bei der IMP Computersysteme AG weit vor der Installation der Software an und hört danach natürlich nicht auf. Die telefonische Kundenbetreuung ist obligatorisch. Die Installation von Programm-Updates und Anpassungen ist selbstverständlich.

In der Regel werden Meldungen an die Hotline innerhalb von zwei bis vier Stunden bearbeitet. Bei Systemstillstand wird selbstverständlich sofort mit der Bearbeitung begonnen.

Wenn Sie möchten sind wir auch rund ums Jahr 24 Stunden telefonisch für Sie erreichbar, beantworten Ihre technischen Fragen oder pflegen Ihr System per Fernwartungszugang. Und in dringenden Fällen sind wir persönlich innerhalb weniger Stunden direkt vor Ort.

Zu Ihrer Sicherheit überwachen wir Ihr System regelmäßig automatisch und führen Sicherheitsüberprüfungen durch, zu denen Sie einen ausführlichen Bericht erhalten.

Der Service der IMP Computersysteme AG bietet Ihnen ein umfassendes Paket mit:

* Hotline
* Störungsanalyse
* Qualifizierung der Störung (Anwendung/Betriebssystem/Hardware)
* Störungsbeseitigung
* Garantierte Reaktionszeit (4 Stunden)
* Dokumentation der Störungsbeseitigung
* Auf Wunsch Beratung und Optimierung durch IMP-Mitarbeiter vor Ort
* Regelmäßige Sicherheitsüberwachung